Archivierter Artikel vom 03.04.2022, 22:02 Uhr
Region Nahe

Schnee-Ausfall im Haag – Waldalgesheim pausiert nach Corona-Ausbruch beim Gegner

Wintersport wäre möglich gewesen, der Fußball rollte aber nicht: Das am Samstag angesetzte Verbandsligaspiel des SC Idar-Oberstein gegen den TuS Rüssingen wurde abgesagt. Die Plätze im Idarer Haag waren schneebedeckt und unbespielbar. Es gibt schon einen Nachholtermin: An Gründonnerstag treffen beide nun aufeinander.

Von Olaf Paare

Bereits am Freitag war die Oberliga-Partie des SV Alemannia Waldalgesheim wegen eines Corona-Ausbruchs bei Gastgeber Hertha Wiesbach abgesetzt worden. Allzu lange dauert die Spielpause für die Alemannen aber nicht, denn das vor zwei Wochen ausgefallene Spiel beim TuS Mechtersheim wird bereits am Mittwoch um 20 Uhr nachgeholt.