Plus
Hüffelsheim

Scheick will Begleitumstände ausblenden

In der Landesliga liest sich die Bilanz der SG Hüffelsheim richtig gut: Zwei Siege und das Remis gegen Tabellenführer SV Rodenbach, das unter dem Strich ebenfalls als Erfolg gewertet werden darf, gab es bisher. Doch das Pokal-Aus der Hüffelsheimer Fußballer ist ein Stachel in der bisherigen Bilanz, das 1:4 gegen den TuS Hoppstädten sticht negativ heraus. Am Mittwoch um 19.30 Uhr haben die Hüffelsheimer nun die Möglichkeit zur Revanche, steht in Hoppstädten das Landesliga-Nachholspiel an.

Lesezeit: 1 Minute
Versuch Nummer eins war aufgrund eines Corona-Verdachts im Hüffelsheimer Kader abgesagt worden. „Auswärtsfahrt am Mittwochabend, Flutlicht, die Begleitumstände des Spiels sind nicht optimal, aber die müssen wir ausblenden. Das ist bei einem Nachholspiel nun einmal so“, sagt SGH-Trainer Fabian Scheick. Er muss einige Umstellungen vornehmen. Torwart Benjamin Groß ist die ...