Plus
Idar-Oberstein

SC Idar-Oberstein: Pokalerfolg in Winterbach als gute Vorbereitung für das Punktspiel in Steinbach

Von Sascha Nicolay
Symbolbild
Symbolbild Foto: Daniel Karmann/picture alliance/dpa

Einigermaßen souverän löste der SC Idar-Oberstein die Aufgabe im Verbandspokal bei Bezirksligist SV Winterbach mit einem 4:0-Sieg und richtet nun den Blick auf das Auswärtsspiel in der Verbandsliga beim TuS Steinbach, am Sonntag, 15.30 Uhr.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir haben in Winterbach seriös gespielt“, ordnete Andy Baumgartner die Leistung seiner Mannschaft im Verbandspokal. Für den unterlegenen Bezirksligisten fand er lobende Worte: „Winter hat beherzt und gut verteidigt, trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass für uns etwas schief gehen könnte.“ Die Idarer waren wie zu erwarten das dominierende, ...