Fußball: Verbandsligist unterliegt dem Gastgeberteam und dem SV Gonsenheim : SC Idar-Oberstein landet in Waldalgesheim auf Rang vier – Insgesamt fünf Aluminiumtreffer in zwei Spielen
Fußball: Verbandsligist unterliegt dem Gastgeberteam und dem SV Gonsenheim
SC Idar-Oberstein landet in Waldalgesheim auf Rang vier – Insgesamt fünf Aluminiumtreffer in zwei Spielen
Bei der 0:3-Niederlage gegen den SV Gonsenheim beim Rhein-Nahe-Liga-Turnier trug Thiago die Kapitänsbinde des SC Idar-Oberstein. Foto: Klaus Castor Klaus Castor
Waldalgesheim. Der SC Idar-Oberstein hat das Rhein-Nahe-Liga-Turnier des SV Alemannia Waldalgesheim als Vierter abgeschlossen. Nach einer Niederlage im Halbfinale gegen das Gastgeberteam verlor die Mannschaft von Trainer Andy Baumgartner auch das Spiel um Platz drei gegen den SV Gonsenheim.
Lesezeit 2 Minuten
Als einziger Verbandsligist unter drei Oberligisten im Halbfinale des Vorbereitungsturniers in Waldalgesheim schlug sich der SC Idar-Oberstein, der überdies auch noch personell dezimiert war, ordentlich. Ein Klassenunterschied war eigentlich nie zu erkennen, weder gegen den SV Alemannia Waldalgesheim im Semifinale noch gegen den SV Gonsenheim im Spiel um Rang drei.