Plus
Idar-Oberstein

SC Idar-Oberstein: Dreierpacks von Klein und Alex beim 9:0 vor 239 Zuschauern im Test gegen die SG Hüffelsheim

Fußball-Verbandsligist SC Idar-Oberstein hat sein zweites Vorbereitungsspiel klar gewonnen. Gegen Landesliga-Aufsteiger SG Hüffelsheim gab es im Haag-Stadion einen 9:0-Heimsieg. Zur Pause stand es bereits 5:0. „Mir war wichtig, dass wir uns im ersten Spiel vor heimischem Publikum gut präsentieren“, sagte SC-Trainer Andy Baumgartner.

Lesezeit: 1 Minute
Allerdings lobte der neue SC-Coach auch den Kontrahenten. „Ich ziehe den Hut davor, dass die SG Hüffelsheim als tieferklassiger Gegner zu uns kam. Die SG hat beherzt verteidigt, hat sich nie aufgegeben und hat einen tadellosen Auftritt hingelegt. Wir waren diesmal einfach etwas stärker“, sagte Baumgartner, der vor dem Spiel ...