Plus
Baumholder

Robin Sooß hat seine Torgefährlichkeit wieder: VfR Baumholder empfängt die SG Meisenheim

Von Sascha Nicolay
Wieder am Ball: Felix Ruppenthal kann am Samstag gegen Meisenheim auflaufen.  Foto: Benny Werle
Wieder am Ball: Felix Ruppenthal kann am Samstag gegen Meisenheim auflaufen. Foto: Benny Werle

In Bad Kreuznach bei der 1:3-Niederlage zuletzt habe sein Team „ein bisschen danebengelegen“, sagt Sascha Schnell, der Trainer des VfR Baumholder. Insofern geht es für die Westricher am Samstag, 16.30 Uhr, gegen die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach darum, wieder in die Spur zurückzukommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Nein, am 1:6 im Pokal gegen den SC Idar-Oberstein möchte Schnell die Gäste aus Meisenheim nicht messen. „Da haben einige wirklich wichtige Spieler gefehlt. Das wird am Samstag anders sein“, sagt er und betont: „Wenn sie einigermaßen komplett stehen, ist das nach wie vor eine gute Mannschaft.“ Viel lieber als ...