Plus
Waldalgesheim

Riemer führt SVA zum Erfolg: Starkes 3:1 gegen Kandel

Traf zum 1:0 für den SVA: Timo Riemer.
Traf zum 1:0 für den SVA: Timo Riemer. Foto: Christoph Erbelding

In der Tabelle der Fußball-Verbandsliga liegen der SV Alemannia Waldalgesheim und der FC Kandel weitgehend auf Augenhöhe, beim Aufeinandertreffen an der Waldstraße war davon allerdings wenig zu sehen. Souverän mit 3:1 (2:0) setzten sich die Gastgeber durch und bleiben in diesem Jahr ungeschlagen.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben zehn Minuten gebraucht, um ins Spiel zu finden. Danach haben wir kaum eine Chance des Gegners zugelassen“, sagte Aydin Ay, der Trainer der Alemannen, der die Überlegenheit allerdings einzuordnen wusste: „Man muss die gesamten Umstände sehen. Kandel hatte ein schweres Verbandspokalspiel in den Knochen, hat großes Verletzungspech, und ...