Plus
Meisenheim

Rehbein freut sich: Schmell kehrt zurück in den Kader

Wieder im Meisenheimer Kader: Benjamin Schmell (links). Foto: Klaus Castor
Wieder im Meisenheimer Kader: Benjamin Schmell (links). Foto: Klaus Castor

Mit dem Rückenwind des Überraschungs-Dreiers gegen den SV Rodenbach fahren die Landesliga-Fußballer der SG Meisenheim/Desloch/Lauschied heute nach Hauenstein. Um 19.30 Uhr wird das Spiel angepfiffen.

Lesezeit: 1 Minute
„Den Rodenbachern haben wir den Saisonstart vermasselt, nun wollen wir den Hauensteinern das erste Heimspiel versauen und als Partycrasher auftreten“, sagt SGM-Trainer Markus Rehbein. Die überraschende Niederlage des SCH in Überzahl will er nicht überbewerten. „Das gilt auch für unseren Sieg. Das sind alles Momentaufnahmen“, erklärt der Coach. Noch fraglich ...