Plus
Schmittweiler

Protzel fehlt dem FCS

Kontinuität fehlt dem FC Schmittweiler-Callbach in dieser Landesliga-Saison noch. Auf gute Leistungen und Siege folgten oftmals Rückschläge. „Kontinuität ist mir aber wichtig, und deshalb ist auch das Spiel am Sonntag sehr wichtig. Wir wollen Kontinuität nachweisen“, sagt Adrian Simioanca, der Trainer der Schmittweilerer Fußballer. Sein Team siegte zuletzt in Hoppstädten und möchte nun um 15 Uhr im Heimspiel gegen den VfR Kaiserslautern nachlegen.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir sind heiß, sind bereit und wollen vor eigenen Zuschauern eine gute Leistung zeigen“, sagt Simioanca. Der Gast ist allerdings keine Laufkundschaft, wie 19 Punkte und der Sieg zuletzt gegen die SG Hüffelsheim zeigen. „Wir haben das Hinspiel ja auch mit 0:4 verloren, wissen also, was uns erwartet. Ich bin ...