Plus
Bad Kreuznach

Ohne Tim Hulsey? Kapitän für SGE-Partie in Zweibrücken fraglich

Eng am Gegenspieler: Eintracht-Offensivmann Christopher Lind (blaues Trikot) rückt einem Akteur des SV Mackenbach auf die Pelle. Die SGE Bad Kreuznach gastiert am Sonntag beim TSC Zweibrücken.
Eng am Gegenspieler: Eintracht-Offensivmann Christopher Lind (blaues Trikot) rückt einem Akteur des SV Mackenbach auf die Pelle. Die SGE Bad Kreuznach gastiert am Sonntag beim TSC Zweibrücken. Foto: Klaus Castor

Gerade erst hat er sein erstes Spiel nach einer längeren Rotsperre absolviert, nun droht Tim Hulsey, Kapitän des Fußball-Landesligisten SG Eintracht Bad Kreuznach, wieder auszufallen. Vor dem Gastspiel der Nahestädter beim TSC Zweibrücken am Sonntag um 15 Uhr laboriert Hulsey an einem Schlag aufs Knie, der ihm beim 3:1-Sieg gegen den SV Mackenbach verpasst wurde.

Lesezeit: 1 Minute
"Tim entscheidet, ob er spielt. Wenn er sich fit meldet, dann steht er in der Startformation. Aber er konnte in dieser Woche nicht trainieren, und wir werden kein Risiko eingehen, weil wir ihn in den kommenden Wochen noch brauchen", kommentiert SGE-Trainer Patrick Krick die Personalie Hulsey. Die gute Nachricht aus Eintracht-Sicht: ...