Plus
Idar-Oberstein

Oberschenkelverhärtung: Christian Henns Einsatz ist ein Risiko – SC Idar-Oberstein gastiert beim TSV Gau-Odernheim

Endlich wieder einmal einen Sieg möchte der SC Idar-Oberstein in seinem Verbandsliga-Nachholspiel beim TSV Gau-Odernheim einfahren, das am Dienstag (20 Uhr) angepfiffen ist. Offen ist noch, ob die Partie auf dem Rasen oder dem Kunstrasen ausgetragen wird – eine Frage, deren Beantwortung durchaus wichtig ist. „Der Kunstrasen ist sehr eng, da werden Einwürfe zu Ecken“, erklärt SC-Trainer Uwe Hartenberger.

Lesezeit: 1 Minute
Eine weitere Frage muss der SC-Coach klären. Mit welcher Startelf geht er die Partie an? Eigentlich würde alles dafür sprechen, die gleichen Spieler beginnen zu lassen, die am Samstag beim 1:2 gegen Alemannia Waldalgesheim zwar verloren, aber alles in allem eine gute Leistung gebracht hatten. Doch das ist nicht möglich. ...