Plus
Bingen

Nach seinem traumhaften Freistoß mit Ansage: Bleibt Unterschiedsspieler Softic ein Binger?

Von Christoph Erbelding
In dieser Szene am Boden, ansonsten obenauf: Fabian Liesenfeld (vorne, gegen Florian Unckrich) traf beim 3:2-Sieg der Hassia. Foto: Klaus Castor
In dieser Szene am Boden, ansonsten obenauf: Fabian Liesenfeld (vorne, gegen Florian Unckrich) traf beim 3:2-Sieg der Hassia. Foto: Klaus Castor

Mit ausgestreckten Armen und einem selbstzufriedenen Grinsen stand Enes Softic 20 Meter vor dem Tor des Gegners. Zweimal nickte er mit dem Kopf in dieser 56. Minute und suchte den Blickkontakt zu seinen Mitspielern, ganz so, als wollte er seinen Kollegen sagen: Seht her, ich habe es euch doch gesagt!

Lesezeit: 2 Minuten
Gerade eben hatte der Kapitän von Hassia Bingen im Fußball-Verbandsligaderby gegen RWO Alzey den Ball per Freistoß derart präzise ins Tor gezirkelt, dass viele Hassia-Fans unter den 553 Zuschauern ob der Perfektion dieses Treffers ihre Begeisterung laut jubelnd herausbrüllten. Es war der mit Abstand schönste Treffer in einer Partie, die ...