Plus
Mackenbach

Müller: „Das war wunderbar“

Einen Auftakt nach Maß ins Fußballjahr 2015 erwischte Landesligist VfR Kirn. Nach 180 Sekunden stand es 1:0, nach 16 Minuten hieß es 2:0, und am Ende gewann das Team beim SV Mackenbach mit 3:0 (2:0). VfR-Trainer Dieter Müller stimmte anschließend Lobeshymnen an: „Das war eine leidenschaftliche und kämpferische Leistung, einfach wunderbar. Wir haben auch immer wieder versucht, nach vorne zu spielen, obwohl das auf dem tiefen Geläuf nicht einfach war. Aber die Jungs haben die richtigen Mittel gewählt, auch mal den langen Ball gespielt, wenn es notwendig wurde.“

Lesezeit: 2 Minuten
Mackenbach. Einen Auftakt nach Maß ins Fußballjahr 2015 erwischte Landesligist VfR Kirn. Nach 180 Sekunden stand es 1:0, nach 16 Minuten hieß es 2:0, und am Ende gewann das Team beim SV Mackenbach mit 3:0 (2:0). VfR-Trainer Dieter Müller stimmte anschließend Lobeshymnen an: "Das war eine leidenschaftliche und kämpferische ...