Plus
Meisenheim

Mohr und die Abwehr-Rochade

Da können die Gegner – in diesem Fall Max Mathern von der SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim – noch so große Luftsprünge machen, die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach hatte bisher stets die richtigen Antworten parat. Am Mittwoch können Benjamin Schmell (links) und sein Team bereits Meister werden.  Foto: Klaus Castor
Da können die Gegner – in diesem Fall Max Mathern von der SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim – noch so große Luftsprünge machen, die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach hatte bisher stets die richtigen Antworten parat. Am Mittwoch können Benjamin Schmell (links) und sein Team bereits Meister werden. Foto: Klaus Castor

Am Tag der Arbeit könnte das Meisterstück der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach bereits unter Dach und Fach sein. Gewinnt der Tabellenführer der Fußball-Landesliga am Mittwoch um 16.15 Uhr auch beim SV Rodenbach und unterliegt der VfR Baumholder beim TSC Zweibrücken, dann wären die Meisenheimer nicht mehr einzuholen und könnten die Sektkorken knallen lassen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich mag es nicht, auf Baumholder zu schielen. Dazu ist der Vorsprung mit zehn Punkten einfach zu groß. Wir brauchen noch zwei Siege aus fünf Spielen, dann sind wir durch. Dementsprechend könnten wir es am Ende der Woche, am Sonntag, geschafft haben“, sagt SGM-Trainer Andy Baumgartner – wohl wissend, dass ...