Plus
Merxheim

Merxheimer Trainer hat verlängert: Mike Marcaccinis Pläne sind langfristig

Mike Marcaccini (rechts) hat noch viel vor in Merxheim.
Mike Marcaccini (rechts) hat noch viel vor in Merxheim. Foto: Klaus Castor

Zum Trainerjob beim FCV Merxheim kam er vor etwas mehr als einem Jahr ohne große Eingewöhnungszeit, doch Mike Marcaccini fand sich schnell in seiner neuen Rolle zurecht. Als nun vor ein paar Wochen die Frage aufkam, ob er sich vorstellen kann, den Fußball-Landesligisten auch zukünftig zu trainieren, erbat sich Marcaccini Bedenkzeit.

Lesezeit: 1 Minute
An deren Ende sagte er jedoch zu, auch in der kommenden Saison auf der Trainerbank Platz zu nehmen (wir berichteten). Damit sind die Weichen vor dem wichtigen Spiel für den Tabellenvorletzten beim Drittletzten SV Hermersberg am Sonntag um 15.15 Uhr gestellt. "Ich habe mit allen Spielern gesprochen, um ein Gespür dafür ...