Plus
Meisenheim

Meisenheimer Trainer Rehbein bestimmt nach Erkältungswelle: Nur fitte Spieler laufen auf

Von Olaf Paare
Trainer Markus Rehbein (rechts).  Foto: Klaus Castor
Trainer Markus Rehbein (rechts).  Foto: Klaus Castor

Das Training am Mittwoch musste abgesagt werden, weitere Übungseinheiten gibt es vor der nächsten Landesligapartie nicht. Bei der SG Meisenheim/Desloch/Lauschied grassiert eine Erkältungswelle. „Wenn die Spieler mich anrufen und sich abmelden, verstehe ich sie kaum, so krank sind sie“, berichtet SGM-Trainer Markus Rehbein.

Lesezeit: 1 Minute
Er ergänzt: „Wir werden am Samstag ein Team stellen, und ich setze darauf, dass es ein guter Kader sein wird, aber wie er aussehen wird, kann ich noch nicht sagen.“ Kontrahent um 16.30 Uhr auf dem Meisenheimer Kunstrasen wird der VfR Kaiserslautern sein. „Mich überrascht total, dass der VfR so weit ...