Plus
Hüffelsheim

Meisenheimer Trainer nach 1:3-Niederlage: Habe bei Hüffelsheim keine spielerische Linie gesehen

Von Christoph Erbelding
Zur Stelle: Der Hüffelsheimer Torhüter Pascal Pies klärt vor Alexander Tiedtke. Im Hintergrund liegt Manuel Warkus am Boden. Foto: Michael Ottenbreit
Zur Stelle: Der Hüffelsheimer Torhüter Pascal Pies klärt vor Alexander Tiedtke. Im Hintergrund liegt Manuel Warkus am Boden. Foto: Michael Ottenbreit

Das Stimmungsbild hätte unterschiedlicher kaum aussehen können. Während sich die Landesliga-Fußballer der SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim freudetrunken auf die Feierlichkeiten auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt einstellten, stand Andy Baumgartner vor dem Sportheim am Palmenstein und lächelte gequält.

Lesezeit: 2 Minuten
Gerade eben hatte der Trainer der SG Meisenheim/Desloch/ Jeckenbach mit seinem Team in einem hochklassigen Derby eine 1:3-Niederlage bezogen (wir berichteten). Nun setzte er zur Analyse an. Und was Baumgartner sagte, hatte es in sich. Dabei begann sein Statement noch vergleichsweise harmlos. „Ich gratuliere der SG Hüffelsheim zu diesem verdienten Sieg ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Polnisches Talent kommt an den Glan

Landesligist SG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach hat personell nachgelegt. Der ehemalige polnische U16-Nationalspieler Szymon Dyminczuk (18) wechselt aus seiner Heimat an den Glan. Das Stürmertalent will in Deutschland fußballerisch und beruflich Fuß fassen.

Ein Bericht folgt. ce
Meistgelesene Artikel