Plus
Fußgönheim

Meisenheimer 0:2 in Fußgönheim: Matchplan lässt sich nur eine Hälfte umsetzen

Von Olaf Paare

Der Klassenverbleib für die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in der Fußball-Verbandsliga gerät immer weiter außer Reichweite. Mittlerweile fehlen bei acht ausstehenden Partien schon elf Punkte auf das rettende Ufer, von dem aktuell der ASV Fußgönheim grüßt. Ausgerechnet bei den Vorderpfälzern unterlagen die Meisenheimer mit 0:2 (0:0).

Lesezeit: 2 Minuten
„In der ersten Hälfte haben wir genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben“, lobte Benjamin Schmell. Der Spielertrainer der Meisenheimer hatte sich wie angekündigt nach seinem Schwächeanfall im Nachgang einer Corona-Erkrankung nicht selbst aufgestellt, sondern von außen gecoacht. Er sah dabei, wie seine Mannschaft mit hoher Aggressivität zu Werke ...