Plus
Bad Kreuznach

Mayer verstärkt Eintracht-Vorstand

Von Olaf Paare
Das Eintracht-Emblem trägt Dimitri Mayer wieder auf der Brust, er engagiert sich in Zukunft im Vorstand für die Jugend. Unser Bild zeigt ihn zu seiner Kotrainer-Zeit bei den SGE-Männern.  Foto: Klaus Castor
Das Eintracht-Emblem trägt Dimitri Mayer wieder auf der Brust, er engagiert sich in Zukunft im Vorstand für die Jugend. Unser Bild zeigt ihn zu seiner Kotrainer-Zeit bei den SGE-Männern. Foto: Klaus Castor

Das Vakuum, das Dieter Müller im Nachwuchsbereich des Fußball-Verbandsligisten SG Eintracht Bad Kreuznach hinterlassen hat, ist wieder gefüllt. Dimitri Mayer übernimmt mit sofortiger Wirkung die Aufgaben im Vorstand des Traditionsvereins. Thomas Milde aus Fürfeld unterstützt ihn, fungiert als klassischer Jugendleiter.

Lesezeit: 3 Minuten
„Ich war Jugendspieler bei der Eintracht, dann Spieler in der Oberliga, anschließend Kotrainer und Jugendtrainer, nun werde ich die Eintracht noch einmal aus einem anderen Blickwinkel kennenlernen, aus der Vorstandssicht“, sagt Mayer. Er kam über seinen Sohn, der bei den E-Junioren spielt, zurück zur SGE, lernte die Strukturen und Trainer ...