Plus
Hohenecken

Matthias Schmitt köpft Baumholderer Siegtor in der Nachspielzeit

Einen allerletzten Angriff fuhr der VfR Baumholder noch in der Nachspielzeit im Landesliga-Auswärtsspiel beim TuS Hohenecken. 2:2 stand es, als Niklas Alles nahe der Außenlinie gefoult wurde. Es gab Freistoß für den VfR, den Alles präzise in Richtung des hinteren Pfosten schlug. Dort lief Matthias Schmitt ein und nickte den Ball über die Linie. Es war das Siegtor der Baumholderer zum 3:2, und es lief die vierte Minute der Nachspielzeit.

Lesezeit: 1 Minute
„Das war natürlich ein Big Point“, freute sich Trainer Sascha Schnell über den späten Sieg, der den VfR endgültig zu den ganz heißen Aufstiegskandidaten werden lässt, denn die Baumholderer gehören zu den Top-Vier der Landesliga. Das Loch zum Fünften, den Sportfreunden Bundenthal, beträgt nun schon satte acht Punkte. Den Siegtreffer ...