Idar-Oberstein

Marius Gedratis: Neid besteht bei uns nicht – Der Mittelfeldspieler des SC Idar-Oberstein im Interview

Viel Freude hat der SC Idar-Oberstein seinen Anhängern bereitet, bevor die Saison in der Fußball-Verbandsliga angehalten worden ist. Mit guten Leistungen und spannenden, zum Teil spektakulären Spielen setzte sich die Mannschaft von Trainer Andy Baumgartner an die Spitze und hatte einen strammen Kurs in Richtung Oberliga eingeschlagen. Eine prägende Figur im bisherigen Saisonverlauf ist Marius Gedratis. Dass der junge Mann aus Baumholder kicken kann, dass hatten viele auch schon bei seinem ersten Engagement in Idar, in jeder missratenen Oberligasaison 2018/19, erkannt. Dass er nach einer Spielzeit bei der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach und seiner Rückkehr zum SC aber derart stark und dominant auftreten würde, dürfte viele Anhänger überrascht haben.

Lesezeit: 6 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net