Verbandsliga: VfR Baumholder beginnt die Aufstiegsrunde gegen TB Jahn Zeiskam - Kaucher fehlt fünf Partien: Lukas Decker ersetzt Nico Schulz: VfR Baumholder freut sich auf Aufstiegsrundenstart gegen Jahn Zeiskam
Verbandsliga: VfR Baumholder beginnt die Aufstiegsrunde gegen TB Jahn Zeiskam - Kaucher fehlt fünf Partien
Lukas Decker ersetzt Nico Schulz: VfR Baumholder freut sich auf Aufstiegsrundenstart gegen Jahn Zeiskam
Spezialisten unter sich: Freistöße herauszuholen, ist für den VfR Baumholder sicher auch am Sonntag gegen den TB Jahn Zeiskam eine gute Idee. Niklas Alles, Alexander Bambach und André Thom (von links) sind jederzeit in der Lage eine solche Standardsituation in ein Tor umzumünzen. Foto: Benny Werle Benny Werle
Baumholder. Mit einem Spiel gegen den Tabellenzweiten beginnt für den VfR Baumholder am Sonntag (15 Uhr) die Aufstiegsrunde der Verbandsliga. Der in seiner Hauptrundengruppe ungeschlagene TB Jahn Zeiskam gastiert auf dem Kunstrasen in Baumholder.
Lesezeit 2 Minuten
Irgendwie geht für den VfR jetzt die Verbandsliga endlich so richtig los. Spiele, wie jetzt gegen Jahn Zeiskam, waren es, auf die sich Mannschaft und Verein richtig gefreut hatten, als der Aufstieg 2020 feststand. „Es sind einfach Konkurrenten, gegen die man nicht jedes Jahr gespielt hat.