Plus
Kandel

Lucas lässt bei seinem 1:0 für den SC Idar das Tor erzittern

Der SC Idar-Oberstein hat in der Verbandsliga beim VfR Kandel mit 4:1 (1:0) gewonnen und damit dem Abstand auf die vom Abstieg bedrohten Tabellenplätze enorm vergrößert. Der Erfolg für die Mannschaft von Trainer Murat Yasar war absolut verdient, denn sie spielte sehr konzentriert, agierte sicher aus ihrer 4:4-2-Ordnung, war zweikampfstark und über 90 Minuten dizipliniert. Im Grunde genommen hatte der VfR Kandel nicht den Hauch einer Chance. Der SC ließ sich auch von den schwierigen äußeren Bedingungen mit starkem Wind nicht irre machen, sondern setzte das vorgegebene Konzept konsequent um.

Lesezeit: 2 Minuten
Kandel. Der SC Idar-Oberstein hat in der Verbandsliga beim VfR Kandel mit 4:1 (1:0) gewonnen und damit dem Abstand auf die vom Abstieg bedrohten Tabellenplätze enorm vergrößert. Der Erfolg für die Mannschaft von Trainer Murat Yasar war absolut verdient, denn sie spielte sehr konzentriert, agierte sicher aus ihrer 4:4-2-Ordnung, ...