Plus
Hüffelsheim

Landesliga: SGH will nicht von anderen abhängig sein

Auf ein Neues. Am heutigen Mittwoch, 19 Uhr, empfängt die SG Hüffelsheim/Niederhausen zum zweiten Mal in der Rückrunde der Fußball-Landesliga den TuS Rüssingen. Der 2:1-Sieg, den die SGH vor viereinhalb Wochen gegen diesen Gegner eingefahren hatte, wurde annulliert, weil der Verband einem Rüssinger Spieler die Freigabe nicht rechtzeitig erteilt hatte. Eine Wiederholung des Spiels wurde nötig.

Lesezeit: 1 Minute
Hüffelsheim. Auf ein Neues. Am heutigen Mittwoch, 19 Uhr, empfängt die SG Hüffelsheim/Niederhausen zum zweiten Mal in der Rückrunde der Fußball-Landesliga den TuS Rüssingen. Der 2:1-Sieg, den die SGH vor viereinhalb Wochen gegen diesen Gegner eingefahren hatte, wurde annulliert, weil der Verband einem Rüssinger Spieler die Freigabe nicht rechtzeitig erteilt ...