Plus
Schmittweiler

Landesliga: Große Personalnot beim Aufsteiger

Die Aufstiegseuphorie ist bei der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth bereits verflogen. Das liegt nicht nur daran, dass die Mannschaft nach zwei Partien in der Fußball-Landesliga noch ohne Punkt dasteht. „Wir befinden uns im Moment noch in der absoluten Findungsphase, um es positiv auszudrücken“, sagt Spielertrainer Marco Reich. „Die Selbstzufriedenheit ist der Grund, warum wir in der Klasse noch nicht angekommen sind. Wir haben noch nicht kapiert, dass wir mehr machen müssen.“

Lesezeit: 1 Minute
Reich beklagt vor der Partie am Sonntag um 15.15 Uhr beim TSC Zweibrücken große Personalnot. Lukas Höft ist gesperrt, Marco Blaesy und Sascha Frenger sind verletzt. Ihr Einsatz ist ebenso fraglich wie der von Christopher Geib und David Lamneck. Burak Ersoy und Marius Heimann sind im Urlaub, Edgar Schneider und ...