Schmittweiler

Landesliga: Große Personalnot beim Aufsteiger

Die Aufstiegseuphorie ist bei der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth bereits verflogen. Das liegt nicht nur daran, dass die Mannschaft nach zwei Partien in der Fußball-Landesliga noch ohne Punkt dasteht. „Wir befinden uns im Moment noch in der absoluten Findungsphase, um es positiv auszudrücken“, sagt Spielertrainer Marco Reich. „Die Selbstzufriedenheit ist der Grund, warum wir in der Klasse noch nicht angekommen sind. Wir haben noch nicht kapiert, dass wir mehr machen müssen.“

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net