Plus
Bad Kreuznach

Kreidler spielt sich in den Vordergrund

Kratzen, beißen kämpfen – diese Attribute hat Murat Yasar als Rezept für den Klassenverbleib von Eintracht Bad Kreuznach in der Fußball-Verbandsliga ausgemacht. In Schifferstadt beim wichtigen 1:0-Sieg sah er im Kampfgeist seines Teams einen Erfolgsgaranten. „Auch in den nächsten Spielen der Abstiegsrunde wird es nur so gehen. Das fängt schon am Sonntag gegen den SV Rülzheim an“, sagt Yasar. Die Vorderpfälzer gastieren um 15 Uhr im Moebus-Stadion.

Lesezeit: 2 Minuten
Fehlender Einsatz war der Eintracht allerdings auch in der Vergangenheit nicht vorzuwerfen, eher fehlte es an offensiver Durchschlagskraft oder es lag an einer zu hohen Fehlerquote in der Defensive. Daran arbeitet Yasar mit seinem Team intensiv. Der Coach muss aber auch regelmäßig nach personellen Alternativen Ausschau halten. In Sebastian Baumann ...