Plus
Hüffelsheim

Kern steigt wieder ein und coacht

Jannik Kern führte in dieser Woche Regie beim Fußball-Landesligisten SG Hüffelsheim, er vertrat den urlaubenden Cheftrainer Enes Softic. „Die Jungs haben super mitgezogen, es war ein hohes Tempo in den Einheiten“, lobte Kotrainer Kern seine Mitspieler. Kern bereitet das Team auch auf das Auswärtsspiel am Sonntag um 15 Uhr beim VfR Kaiserslautern vor, auch wenn Softic dann wieder dem Aufgebot angehören wird.

Lesezeit: 1 Minute
„Auswärts“ ist in Hüffelsheim in dieser Saison eine unbeliebte Vokabel. Während die SGH zu Hause noch ohne Punktverlust ist, kassierte sie zuletzt drei Niederlagen auf des Gegners Platz. „Wir sind spielstark, da kommt uns der große Platz in Hüffelsheim entgegen. Auswärts sind die Plätze kleiner, die Räume werden enger, es ...