Plus
Meisenheim

Keine Fehler im Aufbau

In Baumholder starten die Landesliga-Fußballer der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in die Rückrunde. Am Sonntag um 14.45 Uhr sind die Schützlinge von Spielertrainer Christoph Lawnik bei einer Wundertüte zu Gast. Die Baumholderer unterlagen zuletzt Abstiegskandidat FCV Merxheim, besiegten anschließend aber den Zweiten, die SG Eintracht Bad Kreuznach. „Wir wissen, wie die Baumholderer spielen. Sie lauern auf Fehler im Spielaufbau und kontern dann. Wir dürfen uns in dem Bereich keine Fehler erlauben, dann bin ich guter Dinge, dass wir dort etwas mitnehmen“, sagt Coach Lawnik.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. In Baumholder starten die Landesliga-Fußballer der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in die Rückrunde. Am Sonntag um 14.45 Uhr sind die Schützlinge von Spielertrainer Christoph Lawnik bei einer Wundertüte zu Gast. Die Baumholderer unterlagen zuletzt Abstiegskandidat FCV Merxheim, besiegten anschließend aber den Zweiten, die SG Eintracht Bad Kreuznach. "Wir wissen, wie ...