Plus
Zweibrücken

Kartoffelacker bremst SGM

Nein, der Pokalknaller am Mittwoch gegen den SC Idar-Oberstein steckte noch nicht in den Köpfen der Landesliga-Fußballer der SG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach. „Daran lag es nicht“, sagte SGM-Trainer Christoph Lawnik nach der überraschenden 2:4 (0:2)-Niederlage bei Kellerkind TSC Zweibrücken. Lawnik ergänzte: „Es ist sehr unglücklich gelaufen. Ich möchte der Mannschaft gar keinen Vorwurf machen. Da gab es andere Punktverluste, über die ich mich viel mehr geärgert habe.“

Lesezeit: 1 Minute
Zweibrücken. Nein, der Pokalknaller am Mittwoch gegen den SC Idar-Oberstein steckte noch nicht in den Köpfen der Landesliga-Fußballer der SG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach. "Daran lag es nicht", sagte SGM-Trainer Christoph Lawnik nach der überraschenden 2:4 (0:2)-Niederlage bei Kellerkind TSC Zweibrücken. Lawnik ergänzte: "Es ist sehr unglücklich gelaufen. Ich möchte der ...