Archivierter Artikel vom 02.07.2017, 19:12 Uhr
Region Nahe

Karadeniz startet zu Hause

Aufsteiger Karadeniz Bad Kreuznach startete am gestrigen Sonntag mit einem ausgedehnten Lauf im Salinental die Vorbereitung auf seine erste Landesliga-Spielzeit. Erster Gegner der Löwen wird am 13. August der SV Schopp sein.

Am gleichen Tag eröffnen die Fußballer der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in Desloch gegen die SG Eppenbrunn und die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim bei VB Zweibrücken die Saison. Bereits einen Tag vorher, am 12. August, erwartet der VfR Kirn den SV Rodenbach. Am zweiten Spieltag, dem Jahrmarkts-Wochenende, steht das Derby zwischen der SG Hüffelsheim und der SG Meisenheim an. Zudem sind die Kirner in Schopp und Karadeniz in Bundenthal zu Gast. Die genauen Spieltermine können sich noch verändern. Am Freitag, 14. Juli, ist im Bürgerhaus in Münchweiler an der Alsenz die Klassenbesprechung angesetzt. olp