Hoppstädten-Weiersbach

Jörg Marcinkowski hört im Sommer auf – Fußballlehrer ist hin- und hergerissen bei der Frage, ob die Saison schon jetzt abgebrochen werden sollte

Ob Jörg Marcinkowski noch einmal an der Seitenlinie des TuS Hoppstädten agiert, hängt davon ab, ob die derzeit wegen Corona unterbrochene Fußballsaison wieder in Gang kommt. Fest steht nämlich, dass der Fußballlehrer seinen Vertrag nicht verlängern und im Sommer beim Fußball-Landesligisten aufhören wird. Es ist sogar möglich, dass Marcinkowski dann seine Trainerlaufbahn beendet.

Sascha Nicolay Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net