Plus
Region Nahe

„Jetzt kann ich auch die Mainzer Ecke kennenlernen“: Felix Frantzmann verlässt die SG Meisenheim und wechselt zur Spvgg Ingelheim

Von Sascha Nicolay
Felix Frantzmann. Foto: Spvgg Ingelheim
Felix Frantzmann. Foto: Spvgg Ingelheim

Die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach verliert ihren Kapitän und Kotrainer. Felix Frantzmann verlässt den Verbandsligisten am Ende der Saison und heuert bei der Spvgg Ingelheim als spielender Kotrainer an.

Lesezeit: 4 Minuten
Ein Interview im Öffentlichen Anzeiger war Auslöser für den Wechsel von Frantzmann nach Ingelheim. Der Meisenheimer Spielführer hatte darin, angesprochen auf seine Zukunftsplanungen, folgenden Satz gesagt: „Ich bin nicht mit der SG Meisenheim verheiratet.“ Die Aussage stand in der Überschrift und sprang auch David Klose ins Auge. „Ich habe das ...