Plus
Hüffelsheim

Jera-Elf lässt zu viele Chancen liegen

Am Boden? Kein typisches Bild. Der Hüffelsheimer Nico Pereira machte es seinen Gegenspielern mit seiner quirligen Art sehr schwer. Er spielte stark, vergab aber die beste Chance auf den Sieg gegen Hermersberg. Willi Gäns (im Hintergrund) machte es besser. Er traf zum 1:1.  Foto: Klaus Castor
Am Boden? Kein typisches Bild. Der Hüffelsheimer Nico Pereira machte es seinen Gegenspielern mit seiner quirligen Art sehr schwer. Er spielte stark, vergab aber die beste Chance auf den Sieg gegen Hermersberg. Willi Gäns (im Hintergrund) machte es besser. Er traf zum 1:1. Foto: Klaus Castor

Die SG Hüffelsheim/Niederhausen machte gegen den SV Hermersberg eigentlich ein gutes Spiel. Die Ausbeute war aber – betrachtet man den Aufwand – viel zu gering: 1:1 unentschieden, ein Punkt. In einem kuriosen Fußball-Landesligaspiel geriet der Zähler gegen Ende sogar noch in Gefahr. „Uns fehlt im Augenblick ein Tick“, sagte der Hüffelsheimer Trainer Rainer Jera. „Wir arbeiten dran. Spielerisch war das aber schon sehr gut.“

Lesezeit: 2 Minuten
Hüffelsheim – Die SG Hüffelsheim/Niederhausen machte gegen den SV Hermersberg eigentlich ein gutes Spiel. Die Ausbeute war aber - betrachtet man den Aufwand - viel zu gering: 1:1 unentschieden, ein Punkt. In einem kuriosen Fußball-Landesligaspiel geriet der Zähler gegen Ende sogar noch in Gefahr. "Uns fehlt im Augenblick ein Tick", ...