Verbandspokal: VfR Baumholder verliert gegen Oberligist SV Gonsenheim in faszinierendem Spiel nach Verlängerung mit 5:7: Jan Bremer treibt den Wahnsinn auf die Spitze: VfR Baumholder unterliegt im Verbandspokal 5:7
Verbandspokal: VfR Baumholder verliert gegen Oberligist SV Gonsenheim in faszinierendem Spiel nach Verlängerung mit 5:7
Jan Bremer treibt den Wahnsinn auf die Spitze: VfR Baumholder unterliegt im Verbandspokal 5:7
Baumholder. Der VfR Baumholder ist zwar aus dem Fußball-Verbandspokal ausgeschieden, doch der Verbandsligist durfte sich trotzdem als Gewinner fühlen, denn er war Taktgeber eines der faszinierendsten Fußballspiele, die es in den vergangenen Jahren im Kreis Birkenfeld gegeben haben dürfte. Schon das Endergebnis sagt alles. Der VfR Baumholder unterlag Oberligist SV Gonsenheim nach Verlängerung 5:7 (4:4; 1:2) – wohlgemerkt ohne Elfmeterschießen.
Lesezeit 4 Minuten
Wer die Partie aus Baumholderer Sicht von der negativen Seite aufbereiten wollte, der würde die individuellen Fehler in den Mittelpunkt stellen. Nüchtern betrachtet machte der VfR nämlich zu viele davon und blockierte sich deshalb selbst den Sprung in die nächste Runde.