Plus
Hüffelsheim

Iten hat großen Spaß und läuft erstmals auf

Enes Softic lässt keinen Zweifel daran, dass die Zuschauer am Sonntag um 15 Uhr auf dem Sportplatz der SG Hüffelsheim eine Premiere erleben werden. „Joshua Iten wird auf jeden Fall von Anfang an spielen“, sagt der Trainer des Fußball-Landesligisten über den Königstransfer. Iten, der Ex-Binger, entschied sich in der vergangenen Woche für die Hüffelsheimer – wir berichteten – und wird nun gegen den VfB Reichenbach erstmals auflaufen.

Lesezeit: 1 Minute
„Auf welcher Position, das werde ich kurzfristig entscheiden“, ergänzt Softic. Mit seiner Flexibilität passt Iten perfekt ins Hüffelsheimer Gebilde. „Uns zeichnet aus, dass wir viele Spieler haben, die auf unterschiedlichen Positionen spielen können, vor allem für die Offensive gilt das. Das ist ein großer Vorteil“, sagt Softic, der so auch ...