Plus
Hackenheim

Hulsey lobt Zugang: Jannik Erbach ist auf Anhieb wichtig beim TuS Hackenheim

Von Olaf Paare
Tim Hulsey. Foto: Castor
Tim Hulsey. Foto: Castor

Das erste Heimspiel in der Landesliga-Geschichte des TuS Hackenheim steht an. Premierengast ist am Samstag um 17.30 Uhr der TSC Zweibrücken. „Wir hatten aufgrund von Absagen auch kein Heimspiel in der Vorbereitung am Felseneck. Deshalb freuen wir uns doppelt auf die Partie“, sagt Tim Hulsey, der Fußballtrainer des Aufsteigers.

Lesezeit: 1 Minute
Er hatte sich am vergangenen Wochenende gleich doppelt in die Saarpfalz aufgemacht. Am Sonntag war er mit seinem Team bei VB Zweibrücken am Start und freute sich über einen 3:0-Erfolg, 24 Stunden zuvor hatte er die Partie des TSC gegen den SC Idar-Oberstein II beobachtet. Deshalb weiß er zu berichten: ...