Plus
Hüffelsheim

Hüffelsheimer Erfolgsserie endet

Die Routiniers gehen voran: SGH-Führungsspieler Andreas Strunk (links) hat den Ball im Blick, auch Kapitän Jörg Schniering zeigt vollen Einsatz. Die Hüffelsheimer unterlagen dem SC Idar II aber knapp mit 1:2.  Foto: Klaus Castor
Die Routiniers gehen voran: SGH-Führungsspieler Andreas Strunk (links) hat den Ball im Blick, auch Kapitän Jörg Schniering zeigt vollen Einsatz. Die Hüffelsheimer unterlagen dem SC Idar II aber knapp mit 1:2. Foto: Klaus Castor

Wettbewerbsübergreifend hatte die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim jüngst vier Siege in Folge eingefahren. Diese Erfolgsserie ist nun gerissen. Die Kombinierten verloren ihr Heimspiel in der Fußball-Landesliga gegen die Reserve des SC Idar-Oberstein ganz knapp mit 1:2 (0:0).

Lesezeit: 2 Minuten
In einer guten Partie lieferten sich die Teams vor der Pause ein völlig ausgeglichenes Duell. „Beide Mannschaften haben Vorsicht walten lassen. Wir haben uns neutralisiert. Es gab auf jeder Seite je eine Chance“, berichtete Helmut Beisiegel, der Trainer der Hüffelsheimer. Da sowohl seine Mannen als auch die Gäste aus der ...