Plus
Kirn

Hopp oder top ist derzeit die Kirner Devise

Die Landesliga-Tabelle ist nach dem frühzeitigen Rückzug des SV Mackenbach immer noch reichlich verzerrt, was den VfR Kirn betrifft, lässt sich nach sieben Spielen allerdings eine Tendenz erkennen: Das Team von Trainer Florian Galle trumpft entweder groß auf, immerhin erarbeiteten sich die Kirner bei ihren drei Siegen ein Torverhältnis von 12:1. Oder aber es gelingt nicht viel, in der Bilanz stehen schließlich auch schon vier Niederlagen. Es ist eine Art Hopp-oder-top-Fußball, den die Loh-Kicker ihren Fans in dieser Saison bisher anbieten.

Lesezeit: 1 Minute
Vor dem nächsten Spiel des VfR am Sonntag um 15 Uhr beim VfR Kaiserslautern sagt Galle dazu: „Es ist klar, dass nicht alles von heute auf morgen funktioniert. Alles braucht seine Zeit.“ Er hält aber auch fest: „Gerade bei den Niederlagen gegen Bundenthal oder Reichenbach hätte es durchaus auch anders ...