Plus
Bad Kreuznach

Holste bezieht Stellung zu Abgängen

Die SG Eintracht Bad Kreuznach erwartet am Mittwoch in der Fußball-Verbandsliga eine Art Endspiel im Abstiegskampf. „Wir wären mit einem Dreier aus dem Gröbsten raus“, sieht SGE-Trainer Patrick Krick eine große Chance für sein Team. Doch Gegner SG Rieschweiler, der die SGE am Mittwoch um 15 Uhr erwartet, steht mit dem Rücken zur Wand und benötigt als Drittletzter unbedingt drei Punkte, um den Kontakt an den Rest des Feldes herzustellen.

Lesezeit: 1 Minute
„Die Rieschweilerer müssen gewinnen, dazu kommen bestimmt ein paar Zuschauer am Feiertag. Das alles macht es schwer. Aber wir wollen unsere zuletzt guten Auftritte bestätigen“, sagt Krick, dem bewusst ist, dass sich die Situation für sein Team komplett verändern wird. Er erklärt: „Gegen Tabellenführer SV Gonsenheim hatten wir positiven Druck, ...