Plus
Schopp

Holste ärgert sich über „unerklärliche Fehler“

Die Ernüchterung war David Holste deutlich anzumerken. „Ja, ich bin sehr enttäuscht“, sagte der Trainer des Fußball-Landesligisten SG Hüffelsheim/Niederhausen nach der 1:3 (1:0)-Niederlage beim SV Schopp. „Für eine gute Vorbereitung kann ich mir nichts kaufen, wenn wir den Start in die Saison derart mit eigenen Fehlern herschenken“, schimpfte der Übungsleiter der SG.

Lesezeit: 2 Minuten
Schopp. Die Ernüchterung war David Holste deutlich anzumerken. "Ja, ich bin sehr enttäuscht", sagte der Trainer des Fußball-Landesligisten SG Hüffelsheim/Niederhausen nach der 1:3 (1:0)-Niederlage beim SV Schopp. "Für eine gute Vorbereitung kann ich mir nichts kaufen, wenn wir den Start in die Saison derart mit eigenen Fehlern herschenken", schimpfte ...