Plus
Bingen

Hassia hat keinen Plan B bei Rodrigues-Abschied

Die Spieler von Hassia Bingen kämpfen noch um den Aufstieg in die Fußball-Oberliga. Und sie entscheiden damit auch über die Zukunft von Trainer Nelson Rodrigues. „Wenn wir aufsteigen, bleibe ich. Wenn wir nicht aufsteigen, werde ich als Trainer der Hassia aufhören. Diese Entscheidung steht für mich seit Langem fest“, erklärt der Coach. Auch diese Personalie gibt der Verbandsliga-Heimpartie am Samstag um 15 Uhr gegen den FK Pirmasens II eine besondere Note.

Lesezeit: 1 Minute
Rodrigues erwartet einen starken, oder besser gesagt, einen verstärkten Gegner. Da das Oberliga-Team der Pirmasenser bereits am Freitag spielt, dürften einige Akteure, die oben nicht zum Einsatz kamen, unten aushelfen – zumal die Pirmasenser Zweite einen Abstiegsrang belegt und jeden Punkt benötigt, um den zweiten Abstieg in Folge zu vermeiden. ...