Plus
Kaiserslautern

Gegentor ärgert Lautz, starke erste Hälfte erfreut ihn

Mit einer in der ersten Hälfte starken Vorstellung beim TuS Hohenecken hat sich die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach für das große Spiel am Dienstag in Stellung gebracht. Am Ende sprang allerdings beim 1:1 (1:0) im Vergleich mit dem Aufsteiger in die Fußball-Verbandsliga nur ein Zähler heraus. Ein Remis wird es am Dienstag nicht geben, schließlich ist das Duell mit dem Drittligisten 1. FC Kaiserslautern eine Partie der vierten Runde des Verbandspokals.

Lesezeit: 2 Minuten
„Unser Gegentor hat mich richtig geärgert“, sagte SGM-Trainer Tobias Lautz und erklärte: „Es darf einfach nicht passieren, dass wir gute zehn Minuten vor Schluss in Führung liegend auf des Gegners Platz derart offensiv agieren, dass wir in einen Konter laufen.“ Nach einem langen Ball rückte das SGM-Team großflächig auf. Die ...