Plus
Desloch

Gegen den TSC Zweibrücken: SG Meisenheim trifft auf die Wundertüte

Der Blick von Christoph Lawnik geht am Wochenende auch zum Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten SG Eintracht Bad Kreuznach und dem Dritten SV Steinwenden. Natürlich konzentriert sich der Spielertrainer des Fußball-Landesligisten SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in erster Linie auf seine Partie am Sonntag um 15 Uhr in Desloch gegen den TSC Zweibrücken, doch danach wird er sich schnell informieren, wie sich die SGE geschlagen hat.

Lesezeit: 1 Minute
Dabei hegt Lawnik keine Hoffnungen mehr, den Bad Kreuznachern Platz zwei noch streitig zu machen. "Wenn die Eintracht gewinnt und wir auch einen Sieg holen, können wir noch aus eigener Kraft Dritter werden. Das ist unser Ziel", verdeutlicht Lawnik. Dafür muss freilich ein Sieg gegen den Tabellendreizehnten her, und dass das ...