Schmittweiler

Für Köhler kommt die Unterbrechung zur Unzeit

Aus den vergangenen 16 Landesliga-Spielen holten die Fußballer der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth nur einen Sieg. Ist die Landesliga da überhaupt die richtige Klasse? Das ist eine der Fragen, die wir dem Kapitän gestellt haben. Dennis Köhler wurde bei der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach ausgebildet, versuchte es auch schon beim VfR Kirn und in der Verbandsliga beim SC Idar-Oberstein. Seit 2016 ist er zur festen Größe bei den Schmittweilerern geworden.

Olaf Paare Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net