Plus
Meisenheim

Frantzmann plagt ein Loch im Trommelfell

Kaum zu glauben: Für die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach steht am Sonntag in der Fußball-Verbandsliga bereits das letzte Hinrundenspiel an. „Das ging ganz schön schnell“, sagt denn auch SGM-Trainer Tobias Lautz. Er verweist allerdings auch richtigerweise darauf, dass die Meisenheimer am letzten kompletten Vorrundenspieltag das spielfreie Team sind und somit eine Woche früher als die Konkurrenz ihre Hinrunde abgeschlossen haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Doch gerade diese Tatsache verdeutlicht, wie wichtig noch einmal drei Punkte wären, um eine Woche später nicht kampflos ins Hintertreffen zu geraten. „Wir sind dran im Kampf um Rang vier, da wollen wir vor unserer Spielpause natürlich noch einmal punkten“, unterstreicht Lautz, dessen Team nach zwei Siegen in Folge mit ...