Plus
Zweibrücken

Florian Galle ärgert sich über fragwürdigen Elfmeterpfiff – VfR Kirn spielt 1:1 beim TSC Zweibrücken

Der VfR Kirn hat in seinem ersten Spiel der neuen Fußball-Landesligasaison beim Dritten der vergangenen Runde, dem TSC Zweibrücken, ein 1:1-Unentschieden geholt. „Einerseits ärgere ich mich, weil der Elfmeter, der zum Ausgleich für Zweibrücken geführt hat, nie und nimmer einer war“, sagte VfR-Trainer Florian Galle, „auf der anderen Seite ist der TSC keine Laufkundschaft, und ich hätte vor der Partie einen Punkt unterschrieben.“

Lesezeit: 1 Minute
Der VfR Kirn kam sehr gut in die Partie. Die Mannschaft stand sicher und führte die Zweikämpfe konsequent. Das 1:0 war deshalb logische Konsequenz. Galle spitzelte seinem Gegenspieler im Strafraum den Ball in dem Moment vom Fuß, als der Zweibrücker das Spielgerät aus dem Strafraum schlagen wollte. Galle wurde getroffen, ...