Plus
Merxheim

FCV Merxheim: Dusek sieht einen kleinen Schritt nach vorne

Das Landesligaduell zwischen dem FCV Merxheim und dem SC Idar-Oberstein II endete leistungsgerecht 0:0. Vor allem in der zweiten Hälfte boten sich beiden Fußball-Mannschaften gute Chancen, die jedoch kein Team in Zählbares ummünzen konnte. Michael Dusek, Trainer der Merxheimer, analysierte: „Für mich ist das Ergebnis gerecht. Wir hatten mehr Spielanteile, der SC hingegen die besseren Möglichkeiten.“

Lesezeit: 2 Minuten
Merxheim. Das Landesligaduell zwischen dem FCV Merxheim und dem SC Idar-Oberstein II endete leistungsgerecht 0:0. Vor allem in der zweiten Hälfte boten sich beiden Fußball-Mannschaften gute Chancen, die jedoch kein Team in Zählbares ummünzen konnte. Michael Dusek, Trainer der Merxheimer, analysierte: "Für mich ist das Ergebnis gerecht. Wir hatten ...