Plus
Bundenthal

Fabian Lauder und Jannis Staudt treffen beim 2:0-Sieg des VfR Baumholder in Bundenthal

Der VfR Baumholder hat eine gefährliche Klippe in der Fußball-Landesliga souverän umschifft. Die Mannschaft von Trainer Sascha Schnell setzte sich bei den Sportfreunden Bundenthal 2:0 (0:0) durch. „Mir war wichtig, dass wir hinten die Null halten“, sagte der VfR-Coach zufrieden und lobte sein Team: „Die Jungs haben gewusst, dass sie bis zum Schluss richtig dagegen halten müssen und haben das auch klasse gemacht.“

Lesezeit: 1 Minute
Der VfR, der in der vergangenen Saison an gleicher Stelle 2:6 baden gegangen war, hätte gleich in der 1. Minute einen Foulelfmeter bekommen müssen. Robin Sooß wurde unfair gebremst, aber Schiedsrichterin Katharina Menke vom SV Studernheim konnte sich nicht durchringen, so früh auf Strafstoß zu entscheiden. Doch die Baumholderer blieben ...