Plus
Waldalgesheim

Erreicht Widera wieder die Eintracht-Form?

Ein Waldalgesheimer (Timo Riemer) narrt die drei Bad Kreuznacher (von rechts) Bahri Bayir, Oliver Gäns und Burak Tasci. Das soll sich am Samstag im Rückspiel nicht wiederholen.   Foto: Michael Ottenbreit
Ein Waldalgesheimer (Timo Riemer) narrt die drei Bad Kreuznacher (von rechts) Bahri Bayir, Oliver Gäns und Burak Tasci. Das soll sich am Samstag im Rückspiel nicht wiederholen. Foto: Michael Ottenbreit

Es ist Derbyzeit: Der SV Alemannia Waldalgesheim erwartet am Samstag um 14.30 Uhr die SG Eintracht Bad Kreuznach zum Rückrunden-Auftakt der Fußball-Verbandsliga.

Lesezeit: 3 Minuten
Viele im Bad Kreuznacher Lager freuen sich auf die Fahrt an die Waldstraße. „Ich habe mich als Spieler immer sehr wohlgefühlt in Waldalgesheim und fahre noch immer gerne dorthin, auch weil ich die handelnden Personen wie beispielsweise Hans-Joachim Blum sehr schätze“, sagt SGE-Trainer Patrick Krick. Im Hinspiel war die Wiedersehensfreude ...