Archivierter Artikel vom 15.12.2019, 18:22 Uhr
Meisenheim

Erfolgstrainer Andy Baumgartner verlässt im Sommer die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach – Tobias Lautz wird Nachfolger

Es war ein offenes Geheimnis, aber jetzt ist es amtlich: Andy Baumgartner wird am Ende der laufenden Saison sein Amt als Trainer von Fußball-Verbandsligist SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach niederlegen. Bei der Weihnachtsfeier der SG am Samstagabend gab Baumgartner seine Entscheidung offiziell bekannt. „Ich spüre nur Dankbarkeit. Den Namen, den ich mir machen durfte, habe ich den Spielern und dem Verein zu verdanken“, sagt Baumgartner, nachdem er dem Oeffentlichen Anzeiger bestätigt hatte, dass er am Saisonende einen Schlussstrich in Meisenheim ziehen werde. Sein Nachfolger wird der aktuelle Coach des A-Junioren-Teams, Tobias Lautz.

Sascha Nicolay Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net